1. Strophe:

Limu, limu, leime, hell die Sonne scheine! Über Berge und Seen, über Felder und Höhn scheine, Sonne, so schön zur Sommerzeit.

weitere Lieder:

Der Sputnik / Kanon für 4 Stimmen Der Sputnik kreist um die Erde, der Sputnik kreist um die Erde. Piep, piep! Piep, piep! Piep, piep! So klingt sein Lied!
Wir wollen Frieden auf Erden / Kanon für 4 Stimmen Wir wollen Frieden auf Erden, Frieden auf Erden! Alle Menschen wolln glücklich werden, alle, wir all.
Viele Künste kann der Teufel Viele, viele Künste, viele Künste kann der Teufel, aber singen, aber singen, aber singen kann er nicht.
Wenn unsre Flöten erklingen Wenn unsre Flöten und Geigen erklingen, freut sich das Herz und der Mund möchte singen. Dim, dim, didldidldim, dum, dum, didldidldum. Ja das ist wahres, ein wahres Gaudium.
Liebster, komm zeitig / Kanon für 2 Stimmen Liebster komm zeitig zu uns heraus. Sieh, was ich schaffe in Hof und Haus. Schon in der Frühe tränk ich die Kühe, treibe die Schafe aufs Feld hinaus. Schon in der Frühe tränk ich die Kühe, treibe die Schafe aufs Feld hin...