1. Strophe:

Wisst ihr, was ich werden will, wenn ich einmal größer bin? Maurer möcht ich werden! Viele mit beim Aufbau sind, bauen Häuser ganz geschwind. Maurer möchte ich werden.

2. Strophe:

Wisst ihr, was ich werden will, wenn ich einmal größer bin? Schlosser möcht ich werden! Bau Maschinen groß und schwer, freue mich darauf schon sehr. Schlosser möcht ich werden.

<script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js"></script> <!-- DDR responsive Content --> <ins class="adsbygoogle" style="display:block" data-ad-client="ca-pub-4278385830278770" data-ad-slot="1881593012" data-ad-format="auto"></ins> <script> (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); </script>

3. Strophe:

Wisst ihr, was ich werden will, wenn ich einmal größer bin? Förster möcht ich werden! Stelle in der Winterszeit Futter für das wild bereit. Förster will ich werden.

4. Strophe:

Wisst ihr, was ich werden will, wenn ich einmal größer bin? Bauer möchte ich werden! Fahre mit dem Traktor raus, schaffe Brot für jedes Haus. Bauer möcht ich werden.