1. Strophe:

Wir wollen Frieden auf Erden, Frieden auf Erden! Alle Menschen wolln glücklich werden, alle, wir all.

weitere Lieder:

Die liebe Maienzeit – Kanon für 4 Stimmen Die liebe Maienzeit hat Tanz und Spiel bereit. Auf, schlingt den muntern Rein und lasst uns fröhlich sein im hellen Maiensonnenschein.
Es lebe die Arbeit / Kanon für 3 Stimmen Es lebe die Arbeit, die Freude uns schafft, es lebe des Lebens pulsierende Kraft, es lebe die Arbeit!
Pump mir ´ne Mark / für Quodlibet Pump mir´ne Mark, pump mir´ne Mark, pump mir´ne Mark! Pump mir´ne Mark, pump mir´ne Mark, pump mir´ne Mark! Gut zu singen mit: – Es tönen die Lieder… – Bei Tante Nudelbeck… – Heut kommt der Hans zu mir…...
Bei Tante Nudelbeck – Quodlibet Bei Tante Nudelbeck, da ist der Pudel weg, sie sucht ihn überall, sogar im Hühnerstall. Bei Tante Nudelbeck, da ist der Pudel weg. Sie sucht ihn überall, sogar im Stall. Gut zu singen mit: Pump mir ´ne Mark… – Es tönen ...
Ich armes welsches Teufli – Kanon für 3 Stimmen Ich armes welsches Teufli bin müde vom Marschieren, Marschieren, bin müde vom Marschier´n.; ich hab verlor´n mein Pfeifli aus meinem Mantelsack, -sack, aus meinem Mantelsack. Ich hab´s, ich hab´s gefunden, was du verlore...