1. Strophe:

Wir wollen Frieden auf Erden, Frieden auf Erden! Alle Menschen wolln glücklich werden, alle, wir all.

weitere Lieder:

Bei Tante Nudelbeck – Quodlibet Bei Tante Nudelbeck, da ist der Pudel weg, sie sucht ihn überall, sogar im Hühnerstall. Bei Tante Nudelbeck, da ist der Pudel weg. Sie sucht ihn überall, sogar im Stall. Gut zu singen mit: Pump mir ´ne Mark… – Es tönen ...
Du musst steigen oder sinken – Kanon für 3 Stimmen Du musst steigen oder sinken, du musst herrschen und gewinnen oder dienen und verlieren, leiden oder triumphieren, Amboss oder Hammer sein.
Nun sind wir satt / Kanon für 4 und mehr Stimmen Nun sind wir satt; habt Dank, habt Dank ihr Lieben! O wie nett wäre jetzt ein Bett! Satt - matt - nett - Bett!
Zum Frauentag – Kanon für 4 Stimmen Ihr Frauen und ihr Mütter, nur an euch sei heut gedacht, die ihr in jeder Stunde über unser Leben wacht!
Viele Künste kann der Teufel Viele, viele Künste, viele Künste kann der Teufel, aber singen, aber singen, aber singen kann er nicht.