1. Strophe:

Wir wollen Frieden auf Erden, Frieden auf Erden! Alle Menschen wolln glücklich werden, alle, wir all.

weitere Lieder:

Heut kommt der Hans zu mir – Kanon für 4 Stimmen Heut kommt der Hans zu mir, freut sich die Lies. Ob er aber über Oberammergau oder aber über Unterammergau oder aber überhaupt nicht kommt, ist nicht gewiss. Gut zu singen mit: Bei Tante Nudelbeck… – Pump mir ´ne Mark… ...
Juchhe, der Spielmann / Kanon für 3 Stimmen Juchhe, der Spielmann spielt auf der Schrumm uns ein Lied, drum hurtig angefasst und nicht den Tanz verpasst! Hei-di-del-die, wie´s Zöpfchen fliegt, wenn man sich fröhlich wiegt; spiel immerzu, mein Spielmann, du, gönn d...
Der Sommer ist gekommen / Kanonlied für 2 Stimmen Der Sommer ist gekommen und lädt uns alle ein zum Wandern und zum Baden gehn beim warmen Sonnenschein.
Trara, es tönt Trara, es tönt wie Jagdgesang, wie wilder und fröhlicher Hörnerklang; wie Jagdgesang, wie Hörnerklang, trara, trara, trara!
Hasenbraten Hasenbraten ist ein feines Essen, ich hab‘ zwar noch keinen gegessen, aber meines Vaters Bruders Sohn hat in seinem langen Leben schon neben einem Mann gesessen, der hat sehen einen andern Hasenbraten essen.