1. Strophe:

Wir wollen Frieden auf Erden, Frieden auf Erden! Alle Menschen wolln glücklich werden, alle, wir all.

weitere Lieder:

Ich armes welsches Teufli – Kanon für 3 Stimmen Ich armes welsches Teufli bin müde vom Marschieren, Marschieren, bin müde vom Marschier´n.; ich hab verlor´n mein Pfeifli aus meinem Mantelsack, -sack, aus meinem Mantelsack. Ich hab´s, ich hab´s gefunden, was du verlore...
Viel Glück und viel Segen Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei.
Kraut und Rüben / Kanon für 2 Stimmen Kraut und Rüben haben mich vertrieben; hätt mein Mutter Fleisch gekocht, so wär ich länger geblieben. Kraut und Rüben, Kraut und Rüben.
Der Männerchor Der Männerchor trinkt Bier vom Fass, der Männerchor trinkt Bier vom Fass, besoffen sind schon vier vom Bass. Der Frauenchor trinkt Apfelsaft, der Frauenchor trinkt Apfelsaft, besoffen hat’s noch kein’n gemacht. Der Profe...
Viva la Musica – Kanon für 3 Stimmen Viva, viva la Musica! Viva, viva la Musica! Viva, viva la Musica!