1. Strophe:

Jeder Gedanke, jedes Wort, jede Tat für den Frieden.

weitere Lieder:

Viel Glück und viel Segen Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei.
Bruder Jakob Bruder Jacob, Bruder Jacob, schläfst du noch, schläfst du noch, hörst du nicht die Glocken, hörst du nicht die Glocken? Ding, dang, dong, ding, dang, dong.
Das Orchester / Quodlibet für 5 Stimmen Die Geige, sie singet, sie jubelt und klinget, die Geige, sie singet, sie jubelt und klingt.
Einigkeit macht stark / Kanon für 4 Stimmen Allein sind wir nichts, zusammen sind wir alles! Reicht euch die Hand, denn Einigkeit macht stark!
Faschingskanon / Kanon für 4 Stimmen Manche sagen: wenn das Faschingsfest nicht wär, gäb es bei uns keine lust´gen Narren mehr. Das wär schad, das wär wirklich fad, denn mürrisch durch die Welt zu geh, das ist nicht schön.