1. Strophe:

Wir fahren mit der Eisenbahn durch unser schönes Land. Die andern Kinder winken uns vom Wald und Berg und Strand, die andern Kinder winken uns vom Wald und Berg und Strand.

2. Strophe:

Wir fahren mit der Eisenbahn und reisen in die Welt voll Glück, weil man uns überall die Hand entgegenhält, voll Glück, weil man uns überall die Hand entgegenhält.

<script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js"></script> <!-- DDR responsive Content --> <ins class="adsbygoogle" style="display:block" data-ad-client="ca-pub-4278385830278770" data-ad-slot="1881593012" data-ad-format="auto"></ins> <script> (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); </script>

3. Strophe:

Wir fordern alle Leute auf: Der Zug fährt ab, steigt ein! Wir fahren mit der Eisenbahn ins deutsche Land hinein. Wir fahren mit der Eisenbahn ins deutsche Land hinein.