Strophe:

Tut! Das Auto kommt! Tut! Tut! Tut! Es rattert eine Strecke, dann fährt es um die Ecke. Tut! Das Auto kommt! Tut! Tut! Tut! Tut! Tut! Tut!

So haben wir es gespielt:
Die Kinder spielen beim singen „Auto fahren“.

weitere Lieder:

Seht die Mühle, wie sie geht (Kreisspiel) Seht die Mühle, wie sie geht, weil der Wind so günstig weht. Immer um sich selbst sich dreht, niemals müßig stille steht.
Kommt ein Mann mit Ross und Wagen (Abzählreim) Kommt ein Mann mit Ross und Wagen, will sein Pferd beschlagen lassen, wie viel Nägel muss er haben?
Trauer, Trauer über Trauer (Kreisspiel) Trauer, Trauer über Trauer, hab verloren meinen Ring. Ich muss suchen, ich muss kriechen bis ich finde meinen Ring. Freude, Freude über Freude, hab gefunden meinen Ring. Ich musst´ suchen, ich musst´ kriechen, bis ich g...
Eins, zwei, drei, rische, rasche rei (Abzählreim) Eins, zwei, drei, rische, rasche rei, rische, rasche Plaudertasche, eins, zwei, drei.
Eisenbahn (Kreisspiel) Eisenbahn von nah und fern haben alle Kinder gern. Nimm mich mit, nimm mich mit, nimm mich mit!