1. Strophe:

Schön warm ist’s im Zimmer, ein Duft zieht durchs Haus. Frau Holle klopft immer die Betten noch aus.

2. Strophe:

Nun singen wir wieder im dämmrigen Raum die fröhlichen Lieder vom Tannenbaum.

weitere Lieder:

Mit fliegenden Fahnen Mit fliegenden Fahnen ziehn wir in den Mai, wir Großen und Kleinen. Wer wär nicht dabei! Heut ruht alle Arbeit. Wir freun uns der Welt und tanzen und springen, wie’s grad uns gefällt.
Karussell, Karussell Karussell, Karussell, alle Kinder sind zur Stell.
In unserm kleinen Garten, da steht ein Apfelbaum In unserm kleinen Gärten, da steht ein Apfelbaum. Er trägt viel weiße Blüten, so viel, man glaubt es kaum.
Sputnik, Sputnik, kreise Sputnik, Sputnik, kreise! Du gehst auf die Reise. Wenn ich dich recht herzlich bitt, nimmst du mich mal mit?
Sehr ihr dort den Traktor stehn Sehr ihr dort den Traktor stehn mit Rädern rund und groß? Wenn Vati kommt, ihr werdet sehn, dann fährt er mit ihm los.