1. Strophe:

Jetzt wolln wir, jetzt wolln wir, hop-sa-sa-sa, lustig sein, fröhlich sein, tral-la-la-la!
Klatscht in die Hände, im Kreis wolln wir gehn, spielen und tanzen, ja so ist es schön.

weitere Lieder:

Wir haben Ferien / Kanon für 4 Stimmen Wir haben Ferien und gute Laune, wir haben Ferien und gute Laune, und wer uns unsre gute Laune stört, fliegt raus, wie´s sich gehört.
Ich armes welsches Teufli – Kanon für 3 Stimmen Ich armes welsches Teufli bin müde vom Marschieren, Marschieren, bin müde vom Marschier´n.; ich hab verlor´n mein Pfeifli aus meinem Mantelsack, -sack, aus meinem Mantelsack. Ich hab´s, ich hab´s gefunden, was du verlore...
Manches Herrliche der Welt – Kanon für 3 Stimmen Manches Herrliche der Welt ist in Krieg und Streit zerronnen; wer beschützet und erhält, wer beschützet und erhält, hat das schönste Los gewonnen, wer beschützet und erhält, wer beschützet und erhält.
Heut kommt der Hans zu mir – Kanon für 4 Stimmen Heut kommt der Hans zu mir, freut sich die Lies. Ob er aber über Oberammergau oder aber über Unterammergau oder aber überhaupt nicht kommt, ist nicht gewiss. Gut zu singen mit: Bei Tante Nudelbeck… – Pump mir ´ne Mark… ...
Tanzen ist aus – Kanon für 3 bis 4 Stimmen Denn das Tanzen ist aus, und wir gehn jetzt nach Haus; gute Nacht auch, gute Nacht auch, gut Nacht