1. Strophe:

Jetzt wolln wir, jetzt wolln wir, hop-sa-sa-sa, lustig sein, fröhlich sein, tral-la-la-la!
Klatscht in die Hände, im Kreis wolln wir gehn, spielen und tanzen, ja so ist es schön.

weitere Lieder:

Wir wünschen dir ein neues Jahr – Kanon für 3 Stimmen Wir wünschen dir ein neues Jahr, voll Lieb, voll Freud, voll Licht, voll Lieb und voller Licht, voll Lieb, voll Freud, voll Licht.
Zur Sommerzeit / Kanon für 3 Stimmen Limu, limu, leime, hell die Sonne scheine! Über Berge und Seen, über Felder und Höhn scheine, Sonne, so schön zur Sommerzeit.
Viele Künste kann der Teufel Viele, viele Künste, viele Künste kann der Teufel, aber singen, aber singen, aber singen kann er nicht.
Der Sommer ist gekommen / Kanonlied für 2 Stimmen Der Sommer ist gekommen und lädt uns alle ein zum Wandern und zum Baden gehn beim warmen Sonnenschein.
Jede Tat für den Frieden / Kanon für 4 Stimmen Jeder Gedanke, jedes Wort, jede Tat für den Frieden.