1. Strophe:

Jetzt wolln wir, jetzt wolln wir, hop-sa-sa-sa, lustig sein, fröhlich sein, tral-la-la-la!
Klatscht in die Hände, im Kreis wolln wir gehn, spielen und tanzen, ja so ist es schön.

weitere Lieder:

Zwiebel musst du essen – Kanon für 3 Stimmen Zwiebel musst du essen! Kalt dich waschen und viel spazieren gehn! Und, und kräftig lachen, kräftig lachen! Tra-la-la-la-la…
Viele Künste kann der Teufel Viele, viele Künste, viele Künste kann der Teufel, aber singen, aber singen, aber singen kann er nicht.
Fröhlich fangt alle an – Kanon für 4 Stimmen Fröhlich fangt alle an mit mir zu singen zu Lob der Musica, der Musica! lasst eure Stimm´erklingen zu Lob der Musica!
Lasst die Stimmen hell erklingen/ Quodlibet A Lasst die Stimmen hell erklingen, lässt ein frohes Lied uns singen! B Nun fanget an, nun fanget an, ein guts Liedlein zu singen!
Es tönen die Lieder – Kanon für 4 Stimmen Es tönen die Lieder, der Frühling kehrt wieder, es spielet der Hirte auf seiner Schalmei: La la la la la la la la-la la la la la la la la.