1. Strophe:

Jetzt wolln wir, jetzt wolln wir, hop-sa-sa-sa, lustig sein, fröhlich sein, tral-la-la-la!
Klatscht in die Hände, im Kreis wolln wir gehn, spielen und tanzen, ja so ist es schön.

weitere Lieder:

Es tönen die Lieder – Kanon für 4 Stimmen Es tönen die Lieder, der Frühling kehrt wieder, es spielet der Hirte auf seiner Schalmei: La la la la la la la la-la la la la la la la la.
Der Sommer ist gekommen / Kanonlied für 2 Stimmen Der Sommer ist gekommen und lädt uns alle ein zum Wandern und zum Baden gehn beim warmen Sonnenschein.
Der Hahn ist tot Der Hahn ist tot, der Hahn ist tot, der Hahn ist tot, der Hahn ist tot. Er kann nicht mehr singen gagali, gagala, er kann nicht mehr singen gagali, gagala. Gag, gag, gag, gag, gag, gag, gag, gali gagala! Gag, gag, gag, g...
Jungpioniere / Kanon für 3 Stimmen Jungpioniere halten Freundschaft alle Zeit. Seid bereit! Immer bereit! Lasst die Fahnen wehn! Unsere Fahnen sollen alle sehn!
Ein‘ Stimm‘ beginnt im Abend sacht (Kanon für vier Stimmen) Ein‘ Stimm‘ beginnt im Abend sacht, davon ist am Himmel ein Stern erwacht. Nun singen die beiden und rufen zum Chor: Alle Sterne hervor!