1. Strophe:

A Lasst die Stimmen hell erklingen, lässt ein frohes Lied uns singen!
B Nun fanget an, nun fanget an, ein guts Liedlein zu singen!

weitere Lieder:

Wach nun auf (Kanon für zwei Stimmen) Wach nun auf aus deinen Träumen, es gilt jetzt nichts zu versäumen, denn wir brauchen dich und deine Kräfte. Fledermäuse sind verflogen, bist du noch nicht angezogen, denn das Spiel des Tages fängt jetzt an. Die Nach...
Auf, ihr Freunde Auf ihr Freunde, auf und singt, bis es immer besser, immer besser klingt.
Einigkeit macht stark / Kanon für 4 Stimmen Allein sind wir nichts, zusammen sind wir alles! Reicht euch die Hand, denn Einigkeit macht stark!
Heut ist ein Fest bei den Fröschen am See – Kanon für 3 Stimmen Heut ist ein Fest bei den Fröschen am See, Ball und Konzert und ein großes Diner. Quak, quak, quak, quak, quak, quak, quak, quak.
Hört nur, wie der Kuckuck schreit / Kanon für 2 Stimmen Hört nur, wie der Kuckuck schreit! Blumen blühen, Sonne scheint, ’s ist Frühlingszeit.