1. Strophe:

Hört nur, wie der Kuckuck schreit! Blumen blühen, Sonne scheint, ’s ist Frühlingszeit.

weitere Lieder:

Der Sputnik / Kanon für 4 Stimmen Der Sputnik kreist um die Erde, der Sputnik kreist um die Erde. Piep, piep! Piep, piep! Piep, piep! So klingt sein Lied!
Es tönen die Lieder – Kanon für 4 Stimmen Es tönen die Lieder, der Frühling kehrt wieder, es spielet der Hirte auf seiner Schalmei: La la la la la la la la-la la la la la la la la.
Der Männerchor Der Männerchor trinkt Bier vom Fass, der Männerchor trinkt Bier vom Fass, besoffen sind schon vier vom Bass. Der Frauenchor trinkt Apfelsaft, der Frauenchor trinkt Apfelsaft, besoffen hat’s noch kein’n gemacht. Der Profe...
Ackerwinde, du Blümelein – Kanon für 3 Stimmen Ackerwinde, du Blümelein, wind aus dir mir ein fein´s Kränzelein, ein Kränzelein. Auf dem Haar Ackerwinde wunderbar, wunderbar.
Das Orchester / Quodlibet für 5 Stimmen Die Geige, sie singet, sie jubelt und klinget, die Geige, sie singet, sie jubelt und klingt.