1. Strophe:

Es regnet aus den Wolken, der Regen tropft aufs Dach. Pfützen auf der Straße, voll Wasser ist der Bach.

2. Strophe:

Da malt die liebe Sonne dem Regen ins Gesicht bunte Regenbogen mit einem Pinselstrich

3. Strophe:

Im Frühling muss es regnen, sonst bleibt die Scheune leer. Schimpft nicht auf den Regen – die Erde dürstet sehr

weitere Lieder:

Bimbam, bimbam, gleich kommt ein Zug heran Bimbam, bimbam, gleich kommt ein Zug heran! Wenn ich groß bin, geh ich zur Eisenbahn. Bimbam, bimbam, gleich kommt ein Zug heran! Wenn ich groß bin, geh ich zur Eisenbahn.
Wir zünden dir die Kerzen an Wir zünden dir die Kerzen an, sie leuchten hell und klar. So froh wie dieser Tag begann, sei nun das ganze Jahr.
Schmetterling, du bunter Schmetterling, du bunter, Tanz im Sonnenschein, machst die Blumen munter, tanzen mit im Reih’n.
Donner und Blitz Donner und Blitz, fürcht ich nicht, denn ich bin ja schon so groß. Regen und Schnee tun mir nichts. Hei, die finde ich famos!
Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann in unserm Haus herum, widebum, es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann in unserm Haus herum. Er rüttelt sich, er schüttelt sich, er wirft sein Säcklein hinter sich. Es tanzt ein Bi-ba-Butzemann in unser...