1. Strophe:

Blümchen am Wege, Blümchen am Stege, Blümchen, blüh, Frühjahr ist hie!

weitere Lieder:

Schneemann, Schneemann, seht einmal den dicken Mann Schneemann, Schneemann, seht einmal den dicken Mann, Schneemann, Schneemann, der nicht laufen kann.
Schmetterling, Schmetterling Schmetterling, Schmetterling, komm zu mir, du kleines Ding! Gaukelst hin und gaukelst her, auf und nieder, kreuz und quer. Schmetterling, Schmetterling, komm zu mir, du kleines Ding!
Blase, blase, lieber Wind Blase, blase, lieber Wind, dreh mein Rädchen recht geschwind! Immer schneller rund herum, hei, wie lustig, di-del-di-del-dum!
Wenn Weihnacht ist Wenn Weihnacht ist, wenn Weihnacht ist, wenn Weihnacht ist, dann schmücken wir den Tannenbaum, sein Lichterglanz erfüllt den Raum, wenn Weihnacht ist, wenn Weihnacht ist.
Wir haben uns alle im Kreis aufgestellt Wir singen dem Frieden der allen gefällt, gemeinsam ein Lied mit den Kindern der Welt.