1. Strophe:

Onkel Paul wohnt auf dem Land, hia-hia-ho. Sein Hund, der ist uns gut bekannt, hia-hia-ho. Und das wuff-wuff hier, und das wuff-wuff da, hier wuff, da wuff, überall das wuff-wuff…

2. Strophe:

Onkel Paul wohnt auf dem Land, hia-hia-ho. Sein Schwein, das ist uns gut bekannt, hia-hia-ho. Und das uik-uik hier, und das uik-uik da, hier uik, da uik, überall das uik-uik, wuff-wuff hier, und das wuff-wuff da, hier wuff, da wuff, überall das wuff-wuff…

<script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js"></script> <!-- DDR responsive Content --> <ins class="adsbygoogle" style="display:block" data-ad-client="ca-pub-4278385830278770" data-ad-slot="1881593012" data-ad-format="auto"></ins> <script> (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); </script>

3. Strophe:

Onkel Paul wohnt auf dem Land, hia-hia-ho. Seine Katze ist uns gut bekannt, hia hia ho. Und das miau-miau hier, und das miau-miau da, hier miau, da miau, überall das miau-miau, uik-uik hier, und das uik-uik da, hier uik, da uik, überall das uik-uik, wuff-wuff hier, und das wuff-wuff da, hier wuff, da wuff, überall das wuff-wuff…

4. Strophe:

Onkel Paul wohnt auf dem Land, hia-hia-ho. Seine Ente ist uns gut bekannt, hia-hia-ho. Und das quak-quak hier, und das quak-quak da, hier quak, da quak, überall das quak-quak, miau-miau hier, und das miau-miau da, hier miau, da miau, überall das miau-miau, uik-uik hier, und das uik-uik da, hier uik, da uik, überall das uik-uik, wuff-wuff hier, und das wuff-wuff da, hier wuff, da wuff, überall das wuff-wuff…

5. Strophe:

Onkel Paul wohnt auf dem Land, hia-hia-ho. Seine Ziege ist uns gut bekannt, hia-hia-ho. Und das meck-meck hier, und das meck-meck da, hier meck, da meck, überall das meck-meck, quak-quak hier, und das quak-quak da, hier quak, da quak, überall das quak-quak, miau-miau hier, und das miau-miau da, hier miau, da miau, überall das miau-miau, uik-uik hier, und das uik-uik da, hier uik, da uik, überall das uik-uik, wuff-wuff hier, und das wuff-wuff da, hier wuff, da wuff, überall das wuff-wuff…

6. Strophe:

Onkel Paul wohnt auf dem Land, hia-hia-ho. Seine Kuh, die ist uns gut bekannt, hia-hia-ho. Und das muh-muh hier, und das muh-muh da, hier muh, da muh, überall das muh-muh, meck-meck hier, und das meck-meck da, hier meck, da meck, überall das meck-meck, quak-quak hier, und das quak-quak da, hier quak, da quak, überall das quak-quak, miau-miau hier, und das miau-miau da, hier miau, da miau, überall das miau-miau, uik-uik hier, und das uik-uik da, hier uik, da uik, überall das uik-uik, wuff-wuff hier, und das wuff-wuff da, hier wuff, da wuff, überall das wuff-wuff…

7. Strophe:

Onkel Paul wohnt auf dem Land, hia-hia-ho. Sein Schaf, das ist uns gut bekannt, hia-hia-ho. Und das mäh-mäh hier und das mäh-mäh da, hier mäh, da mäh, überall das mäh-mäh, muh-muh hier, und das muh-muh da, hier muh, da muh, überall das muh-muh, meck-meck hier, und das meck-meck da, hier meck, da meck, überall das meck-meck, quak-quak hier, und das quak-quak da, hier quak, da quak, überall das quak-quak, miau-miau hier, und das miau-miau da, hier miau, da miau, überall das miau-miau, uik-uik hier, und das uik-uik da, hier uik, da uik, überall das uik-uik, wuff-wuff hier, und das wuff-wuff da, hier wuff, da wuff, überall das wuff-wuff…

8. Strophe:

Onkel Paul wohnt auf dem Land, hia-hia-ho. Sein Huhn, das ist uns gut bekannt, hia-hia-ho. Und das gack-gack hier und das gack-gack da, hier gack, da gack, überall das gack-gack, muh-muh hier, und das muh-muh da, hier muh, da muh, überall das muh-muh, meck-meck hier, und das meck-meck da, hier meck, da meck, überall das meck-meck, quak-quak hier, und das quak-quak da, hier quak, da quak, überall das quak-quak, miau-miau hier, und das miau-miau da, hier miau, da miau, überall das miau-miau, uik-uik hier, und das uik-uik da, hier uik, da uik, überall das uik-uik, wuff-wuff hier, und das wuff-wuff da, hier wuff, da wuff, überall das wuff-wuff…