Nun sind wir satt; habt Dank, habt Dank ihr Lieben! O wie nett wäre jetzt ein Bett! Satt – matt – nett – Bett!

weitere Lieder:

Faschingskanon / Kanon für 4 Stimmen Manche sagen: wenn das Faschingsfest nicht wär, gäb es bei uns keine lust´gen Narren mehr. Das wär schad, das wär wirklich fad, denn mürrisch durch die Welt zu geh, das ist nicht schön.
Bona nox – Kanon für 4 Stimmen Bona nox! Bist a rechter Ochs; bona notte, liebe Lotte! Bonne nuit! Pfui, pfui, good night, good night, heut müss´n mer no weit. Gute Nacht, gute Nacht, es wird höchste Zeit, gute Nacht! Schlaf fei gsund und bleib recht ...
Fröhlich fangt alle an – Kanon für 4 Stimmen Fröhlich fangt alle an mit mir zu singen zu Lob der Musica, der Musica! lasst eure Stimm´erklingen zu Lob der Musica!
Meine Mutter schickt mich her / Kanon für 4 Stimmen Meine Mu, meine Mu, meine Mutter schickt mich her, ob der Ku, ob der Ku, ob der Kuchen fertig wär? Wenn er no, wenn er no, wenn er noch nicht fertig wär, käm ich mo, käm ich mo, käm ich morgen wieder her.
Stimmt alle mit uns ein Stimmt alle mit uns ein! Jeder soll fröhlich sein! Und es klingt im Chor unser Lied empor. Trallallallallalla, trallallallallalla, tra la la la la, trall la la la la. Gibt´s auch tübe Tage ohne Sonnenschein, wird uns o...