Nun sind wir satt; habt Dank, habt Dank ihr Lieben! O wie nett wäre jetzt ein Bett! Satt – matt – nett – Bett!

weitere Lieder:

Viele Künste kann der Teufel Viele, viele Künste, viele Künste kann der Teufel, aber singen, aber singen, aber singen kann er nicht.
Faschingskanon / Kanon für 4 Stimmen Manche sagen: wenn das Faschingsfest nicht wär, gäb es bei uns keine lust´gen Narren mehr. Das wär schad, das wär wirklich fad, denn mürrisch durch die Welt zu geh, das ist nicht schön.
Was gibt uns wohl den schönsten Frieden / Kanon für 3 Stimmen Was gibt uns wohl den schönsten Frieden, als frei, als frei, als frei am eignen Glück zu schmieden.
Wir wollen Frieden auf Erden / Kanon für 4 Stimmen Wir wollen Frieden auf Erden, Frieden auf Erden! Alle Menschen wolln glücklich werden, alle, wir all.
Hört nur, wie der Kuckuck schreit / Kanon für 2 Stimmen Hört nur, wie der Kuckuck schreit! Blumen blühen, Sonne scheint, ’s ist Frühlingszeit.