1. Strophe:

Allein sind wir nichts, zusammen sind wir alles! Reicht euch die Hand, denn Einigkeit macht stark!

weitere Lieder:

Tanzen ist aus – Kanon für 3 bis 4 Stimmen Denn das Tanzen ist aus, und wir gehn jetzt nach Haus; gute Nacht auch, gute Nacht auch, gut Nacht
Hasenbraten Hasenbraten ist ein feines Essen, ich hab‘ zwar noch keinen gegessen, aber meines Vaters Bruders Sohn hat in seinem langen Leben schon neben einem Mann gesessen, der hat sehen einen andern Hasenbraten essen.
Wenn unsre Flöten erklingen Wenn unsre Flöten und Geigen erklingen, freut sich das Herz und der Mund möchte singen. Dim, dim, didldidldim, dum, dum, didldidldum. Ja das ist wahres, ein wahres Gaudium.
Nun sind wir satt / Kanon für 4 und mehr Stimmen Nun sind wir satt; habt Dank, habt Dank ihr Lieben! O wie nett wäre jetzt ein Bett! Satt - matt - nett - Bett!
Festival – Kanon für 4 Stimmen Freunde, die ihr alle; Reicht euch die Hand! Nach dem einen Ziele strebt, Reicht euch die Hand! lasset uns freuen, dass in dem neuen, Reicht euch die Hand! Leben das Glück anhebt! Reicht euch die Hand!