1. Strophe:

Ein sehr harter Winter ist, wenn ein Wolf, ein Wolf, ein Wolf den andern frisst.

weitere Lieder:

Wir wollen Frieden auf Erden / Kanon für 4 Stimmen Wir wollen Frieden auf Erden, Frieden auf Erden! Alle Menschen wolln glücklich werden, alle, wir all.
Liebster, komm zeitig / Kanon für 2 Stimmen Liebster komm zeitig zu uns heraus. Sieh, was ich schaffe in Hof und Haus. Schon in der Frühe tränk ich die Kühe, treibe die Schafe aufs Feld hinaus. Schon in der Frühe tränk ich die Kühe, treibe die Schafe aufs Feld hin...
Bruder Jakob Bruder Jacob, Bruder Jacob, schläfst du noch, schläfst du noch, hörst du nicht die Glocken, hörst du nicht die Glocken? Ding, dang, dong, ding, dang, dong.
Auf, ihr Freunde Auf ihr Freunde, auf und singt, bis es immer besser, immer besser klingt.
Das Orchester / Quodlibet für 5 Stimmen Die Geige, sie singet, sie jubelt und klinget, die Geige, sie singet, sie jubelt und klingt.