1. Strophe:

Mein Wagen hat vier Räder, vier Räder hat mein Wagen, rolle, rolle, rummajan, das wollt ich euch nur sagen.

2. Strophe:

Mein Wagen hat ’ne Deichsel, ’ne Deichsel hat mein Wagen, rolle, rolle, rummajan, das wollt ich euch nur sagen.

3. Strophe:

Mein Wagen hat ein Pferdchen, ein Pferdchen hat mein Wagen, rolle, rolle, rummajan, das wollt ich euch nur sagen.

4. Strophe:

Mein Wagen fährt nach Potsdam, nach Potsdam fährt mein Wagen, rolle, rolle, rummajan, das wollt ich euch nur sagen.

5. Strophe:

Und wer mit mir nach Potsdam will in meinem neuen Wagen, rolle, rolle, rummajan, der braucht es nur zu sagen.

weitere Lieder:

Mein Roller Mein Roller, ja mein Roller, das ist ein lustig Ding. Er saust mit Hollerboller durch alle Straßen flink.
Zeigt her eure Füße Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh´und sehet den fleißigen Waschfrauen zu: Sie waschen, sie waschen, sie waschen den ganzen Tag. Sie waschen, sie waschen, sie waschen den ganzen Tag.
Lustig, lustig wolln wir singen Lustig, lustig wolln wir singen und dazu im Kreise springen; denn zur Faselnacht wird’s so gemacht.
Geburtstagslied der Allerkleinsten Wir zünden dir die Kerzen an, sie leuchten hell und klar. So froh, wie dieser Tag begann, sei nun das ganze Jahr.
Wachet auf, wachet auf, es krähte der Hahn Wachet auf, wachet auf, es krähte der Hahn, die Sonne betritt ihre goldene Bahn.