1. Strophe:

Gib uns die Hand, mein schwarzer Bruder! Gib uns die Hand, mein armer Bruder! Gib uns die Hand, mein starker Bruder! „Black and white“ werden verändern die Welt!

2. Strophe:

Oh, Brüder, weint und betet nicht mehr! Erlösung kommt uns nicht von dorther. Kämpft für Recht und Freiheit! Setzt euch zur Wehr! „Black and white“ werden verändern die Welt!

<script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js"></script> <!-- DDR responsive Content --> <ins class="adsbygoogle" style="display:block" data-ad-client="ca-pub-4278385830278770" data-ad-slot="1881593012" data-ad-format="auto"></ins> <script> (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); </script>

3. Strophe:

Gib uns die Hand, das Haupt erhoben. Gib uns die Hand, uns hilft kein Droben. Gib uns die Hand, und wir geloben, „Black and white“ werden verändern die Welt!