1. Strophe:

Wir haben uns alle im Kreis aufgestellt und singen ein Lied für die Kinder der Welt, und singen ein Lied für die Kinder der Welt.

2. Strophe:

Wir freun uns an Sonnenschein, Blumen und Wind und möchten, dass alle so froh wie wir sind.

<script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js"></script> <!-- DDR responsive Content --> <ins class="adsbygoogle" style="display:block" data-ad-client="ca-pub-4278385830278770" data-ad-slot="1881593012" data-ad-format="auto"></ins> <script> (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); </script>

3. Strophe:

Wir fassen zum Reigen uns fest an der Hand und rufen die Kinder, ist fern auch ihr Land.

4. Strophe:

Sie kommen aus Schweden und China herzu, wir sind eine große Familie im Nu.

Refrain:

Wir singen dem Frieden der allen gefällt, gemeinsam ein Lied mit den Kindern der Welt.