1. Strophe:

Wasser kommt heut nicht zur Ruh vom Springen, Plantschen, Tauchen; hoch spritzt das Wasser immerzu und mit Hallo und mit Juchhu. Refrain: Sonne meint es gut mit uns, macht uns braune Waden, Sonne meint es gut mit uns, wir gehen heute baden!

2. Strophe:

Sand ist heute glühend heiß, die Steine wie ein Ofen. Da buddeln wir mit großem Fleiß, am Wasser ist´s nicht ganz so heiß. Refrain: Sonne meint es gut mit uns, macht uns braune Waden, Sonne meint es gut mit uns, wir gehen heute baden!

<script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js"></script> <!-- DDR responsive Content --> <ins class="adsbygoogle" style="display:block" data-ad-client="ca-pub-4278385830278770" data-ad-slot="1881593012" data-ad-format="auto"></ins> <script> (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); </script>

3. Strophe:

Wer da noch nicht schwimmen kann, der muss es recht bald lernen, und kommt die Sommerzeit heran, zum Baden gehen wir alle Mann. Refrain: Sonne meint es gut mit uns, macht uns braune Waden, Sonne meint es gut mit uns, wir gehen heute baden!