1. Strophe:

Geht dir mal was daneben, hast du mal Pech statt Glück, glaub‘ nicht, das wird so bleiben, schau‘ vorwärts, nicht zurück!

2. Strophe:

Hast du mal Krach mit Freunden und mit den Eltern Streit, erst noch mal d’rüber reden, vielleicht war’s nicht so gemeint.

Refrain:

Lass doch den Kopf nicht hängen, du bist doch nicht allein, so wie dir geht’s auch ander’n, morgen wird’s besser sein.

weitere Lieder:

Tanz, Püppchen, tanz Tanz, Püppchen, tanz, die Schuhe sind noch ganz. Sich im Tanz zu drehen, ist lustig anzusehen. Tanz, Püppchen tanz.
Guten Morgen, guten Morgen, wir sind schon alle hier Guten Morgen, guten Morgen, wir sind schon alle hier und gratulieren dir.
Ringel, Ringel, Rosen Ringel, Ringel, Rosen, setz ein Topf mit Wasser auf, morgen wolln wir waschen, große Wäsche, kleine Wäsche. Wenn der Hahn wird krähen, wolln wir früh aufstehen. Kikiriki!
Fastelabend ist nun da Fastelabend ist nun da, rum-bum-bum und Tsching-ta-ra! Narrenhaus, Narrenhans, zeig uns deinen Narrentanz!
Auf einem Baum ein Kuckuck Auf einem Baum ein Kuckuck simsalabimbambasaladusaladim auf einem Baum ein Kuckuck saß.