1. Strophe:

Käfer, du gefällst mir sehr, wo hast du die Punkte her? Eins und zwei und drei und vier – Käferlein, komm, sag es mir!

2. Strophe:

Dass man mich erkennen kann, darum hab ich Punkte dran. Eins und zwei und drei und vier – liebes Kind, das sag ich dir!

<script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js"></script> <!-- DDR responsive Content --> <ins class="adsbygoogle" style="display:block" data-ad-client="ca-pub-4278385830278770" data-ad-slot="1881593012" data-ad-format="auto"></ins> <script> (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); </script>

3. Strophe:

Und nun komm ganz dicht heran, dass ich noch mal zählen kann. Eins und zwei und drei und vier – sag doch deinen Namen mir!

4. Strophe:

Rote Farbe habe ich, schwarze Punkte schmücken mich Eins und zwei und drei und vier – Marienkäfer ist nun hier!