1. Strophe:

Hinter der Garage steht der Autobus. Heute wird er repariert, morgen fährt er wie geschmiert. Hinter der Garage steht der Autobus.

2. Strophe:

Raus aus der Garage fährt der Autobus. Viele Leute steigen ein, werden bald am Ziele sein. Raus aus der Garage fährt der Autobus.

3. Strophe:

Rein in die Garage fährt der Autobus. Muss nun wieder stille stehn, morgen soll es weitergehen. Rein in die Garage fährt der Autobus.

weitere Lieder:

Den Schnee rollt ein Den Schnee rollt ein zum Schneeball fein, recht rund und groß, und dann gehts los.
Wenn der Topp aber nun ein Loch hat Wenn der Topp aber nu en Loch hat, lieber Heinrich, lieber Heinrich, wenn der Topp aber nu en Loch hat, lieber Heinrich, was dann? Stopp’s zu, dumme, dumme Liese, dumme Liese, dumme Liese, stopp’s zu, dumme, dumme Liese,...
Rote Kirschen ess ich gern / Kreisspiel Rote Kirschen ess ich gern, schwarze noch viel lieber. In die Schule geh ich gern, alle Tage wieder. Fahren mit der Extrapost, wenn es tausend Taler kost´. Tausend Taler ist kein Geld, wenn es meinem Schatz gefällt Sc...
Wir wollen uns ein Hochhaus baun Wir wollen uns ein Hochhaus baun, ein hohes, hohes, Hochhaus. Ich zeichne den Plan: hier ein Zimmer, dort ein Zimmer, hier und dort.
Ringelreihn, Ringelreihn, heute tanzen wir zu zwein Ringelreihn, Ringelreihn, heute tanzen wir zu zwein. Flöte und die Fiedel spielen lust’ge Liedel. Doch nun auf Wiedersehn! Ich will jetzt weitergehn.