1. Strophe:

Hinter der Garage steht der Autobus. Heute wird er repariert, morgen fährt er wie geschmiert. Hinter der Garage steht der Autobus.

2. Strophe:

Raus aus der Garage fährt der Autobus. Viele Leute steigen ein, werden bald am Ziele sein. Raus aus der Garage fährt der Autobus.

3. Strophe:

Rein in die Garage fährt der Autobus. Muss nun wieder stille stehn, morgen soll es weitergehen. Rein in die Garage fährt der Autobus.

weitere Lieder:

Susi hat ein Baby Susi rief den Doktor und den Schulrat her, dann den Zoodirektor und zum Schluss die Feuerwehr. „Oh!“ sprach der Doktor, „oh, da schau her!“ „Oh!“ sagten alle, ja sogar die Feuerwehr.
Auf unsrer LPG Auf unsrer LPG, da ist es jetzt recht schön. Da könnt ihr, wenn ihr wollt, euch alles mal besehn. Ein Rinderoffenstall, der wurde neu erbaut, aus dem die bunte Kuh mit ihrem Kälbchen schaut.
Gute Nacht Gute Nacht, gute Nacht, ein kleines Lied erwacht. In den Zweigen raunt der Wind. Schlafe ein, mein Kind.
Schlafe ein, mein Kind Schlafe ein, mein Kind, und mache die müden Augen zu! Die Nacht steht unterm Dache und alle, alle gehn zur Ruh, und alle gehn zur Ruh.
Ein Kater ging spazieren Ein Kater ging spazieren, er ging auf allen Vieren. Er klettert übers Scheunendach, er buckelt sich und legt sich flach. Wir wollen´s auch probieren, probieren!